Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 10:50   #406 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Gewindebohrungen sind drinne. Jetzt muss für nen zweiten Fogbuster und für ne Opferplatte gespart werden. Zuvor werde ich jedoch noch den Unterbau kürzen.

http://www.liquid-extasy.de/files/le/kamaun_cnc/x1.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/kamaun_cnc/x2.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/kamaun_cnc/x3.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/kamaun_cnc/x4.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/kamaun_cnc/x5.JPG

Das Voodooprojekt steht kurz vor dem Abschluss. Ich muss nur noch die Kühler montieren und die Tecs an das Controlpanel anschließen. Die Elektronik funktioniert soweit. Ich habe nun die Vorderseite mit Epoxydharz präpariert und dem Controlpanel ein Gehäuse für nen DVD Lw Schacht gebaut.

http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x1.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x2.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x3.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x4.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x5.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x6.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x7.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x8.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le/voodoo/x9.JPG

Wasserkühler gibt es auch wieder neue. Spawacooler für eine der begehrtesten AGP Grafikkartes. -> Hd 3850. Darüber hinaus kann über eine EVGA 680GTX auch Wasser fließen. Ich bereite gerade Kühler für 660GTX und 670GTX vor. So gegen Ende des Jahres kriegen wir davon noch einige Bilder zusehen.

http://www.liquid-extasy.de/files/le...X_B_EVGA/1.JPG
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rafikkarte.JPG
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...vao8wrp0f7.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (09.12.2012), Mother-Brain (09.12.2012)