Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 14:06   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Tele Objektiv für Canon 600D gesucht

Hallo alle miteinander. Da mir das Standardobjektiv doch zuklein zwecks Zoom geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Tele Objektiv. Angeschaut habe ich mir schon die Objektive von Canon, Tamron. Canon ist zwar gut aber leider auch eine andere Preisklasse als die Tamron Objektive.

Daten zum Objektiv:

18-55 EFS was es gleich zur Kamera dazu geben hat.

Muss es unbedingt ein Objektiv mit Motor sein oder würde es auch ohne gehen?
Bei Tamron gibt es 2 Objektive 70-300mm einmal mit Motor und Bildstabilisator das gleich mal 350Eus kostet und eins ohne Motor und Bildstabilisator was 130Eus kostet.

Was für Objektive könntet ihr empfehlen?

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten