Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 11:19   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bestehende Win8 Upgrade Installation auf SSD

Dann belässt sich der Spaß bei Win Neuinstallation.
Alternativ kümmer ich mich noch um knapp 300 GB Anwendung, die ich nach installieren dürfte.

Win8 bietet irgendeine Zurücksetzen Option, die nur das OS neuinstalliert, während die restlichen Partitionen unangetastet bleiben -> ergo waren alle Programme,Spiele...noch auf der Platte, aber keines davon ausführbar. Bei 2,3 Sachen hatte ich Glück, da bspw. Steam beim Download bemerkte, das irgendein Titel bereits vorhanden ist. Origin war bspw. nur halb so helle: hat erkannt, dass BF3 installiert war, aber jedes DLC nochmal geladen.
Bei all meinen Geraffel fürs Homerecording sah es wiederum ganz schlecht aus, da ging nix mehr ohne Neuinstallation/Download.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten