Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2012, 07:44   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tele Objektiv für Canon 600D gesucht

@robert:

Ich finds schade, so eine schöne Kamera und so ein wenig gescheites Objektiv, das ist leider Perlen vor die Säue werfen (jaja, ich pack ja schon 5€ ins Phrasenschwein). Mit dem 350€ Tamron bist du ja wirklich schon günstig unterwegs, ich würde auch nie sagen, dass sich für Otto Normalo ein L lohnt.

Zitat:
aber für die paar mal wo ich es benutze reicht es echt aus.
da muss ich einfach gestehen, habe ich Mut zur Lücke gelassen. Ich hatte am anfang einfach keins, bis das Geld wieder da war und ich mir eines leisten konnte.

Ich will aber keinen davon abhalten sich selbst ein Bild zu machen. Bei einem guten Fotofachhändler nimmst du einfach mal deine Kamera mit und machst die selbst ein Bild, da kannste vor Ort das Objektiv mal aufschnallen und ein paar Bilder machen. Dann schauste dir diese mal zu Hause am PC genauer an und entscheidest einfach nach deinem Eindruck.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten