Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 20:23   #13 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bestehende Win8 Upgrade Installation auf SSD

Was daran liegen mag, dass im Web viel Mist steht
Auch wenns dem Durchschnittsuser am Anfang anders vorkommt: Der Suchindex verhindert genau das Rödeln auf dem Laufwerk. Wie der Name schon sagt ist er dazu da, dass nicht für jede einzelne Suche das ganze Laufwerk abgegrast wird, sondern i.d.R. nur im Index nachgesehen werden muss.
SuperFetch ist eine Funktion für den schnelleren Programmstart. SSDs sind schnell, aber RAM ist halt noch schneller.
Warum die Defragmentierung aktiv ist erschließt sich mir nicht so ganz, aber du kannst ja mal nachgucken, in welchen Intervallen und nach welchen Kriterien die arbeiten soll. Dass der Dienst aktiv ist bedeutet nicht zwangläufig, dass das System ständig defragmentiert.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten