Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 09:12   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tele Objektiv für Canon 600D gesucht

Hi,

Traumflieger: Tamron SP AF 70-300mm f/4-5,6 Di VC USD

Traumflieger: Tamron AF 70-300mm f/4-5,6 DI LD Macro 1:2


Mal zu jedem eine Übersicht, grds. sind beide ihr Geld wert, wenn man weiß was man für 125EUR zu erwarten hat. Das Objektiv hat aber wohl eine ganz passable Bildqualität, der Autofokus ist zwar recht langsam aber alles in allem wirste für 125€ nichts besseren finden.

Das 350€ Objetkiv ist allerdings in allen Belangen überlegen, in der Bildqualität allerdings gar nicht so weit weg wie es der Preis vermuten lassen würden. Dafür ist die andere Ausstattung allerdings so gut, dass sie den Preis wettmacht.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (14.01.2013), DiceMaster (01.01.2013), Exit (01.01.2013)