Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 16:53   #7 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 580 Neu und nur Probleme

Zitat:
Edit:

Hier der Screen, CPU Auslastung ist ja ok.. wird es wohl doch der Strom sein wa... Nvidia emphielt min 600 Watt wenn nicht sogar 700 Watt...
Beziehen sich idr auf Netzteile, welche nicht unbedingt die gebotene Qualität deines Netzteiles bieten, daher auch schlechtere Effiziens und weniger Laststabil etc. --> Zu vernachlässigen.

Zitat:
@ProfiOverklocker: Wird gemacht, Screen kommt in der nächsten Stunde.
Dein Name macht mir Hoffnung das du dich mit Übertakten auskennst, könnte mir das beim CPU bzw bei der Grafka was helfen ?
Kein Ding, aber du wirst da noch einige mehr finden die dir dabei helfen, insbesondere für Sockel 775 erfahrenere User, als mich, wenn du dafür einen extre Thread für auf machst (fördert u.a. auch die Übersichtlichkeit.)

Ansonsten: Tim hat schon so ziemlich alles gesagt.
Ne HD5550 ist natürlich ne Low-End Karte. Liegt damit deutlich unterhalb einer HD5770 wie ich sie hab. Ich denke nicht, dass du bei COD:BO2, bei mehr als alles auf Low, wirklich diese FPS halten kannst.
Inwiefern vergleichst du denn beide Karten? Gleiche Einstellungen?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten