Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 15:04   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Metacritic: Die besten Spiele aus 2012

AC3 ist ja nicht bei.
Das fand ich besser als FC3- wobei es wirklich verdammt viele Gemeinsamkeiten gab.
Bei AC3 störte mich vornehmlich der Charakter: man spielt einen Muskel Indianer, den immer wieder vorgehalten wird, wie kurzsichtig und unbedacht er handelt.

Du bringst bspw. einen Verschwörer um, der dir in seinen letzten Atemzügen erklärt, dass er mit seinem Plan andere schützen wollte etc...dein Männel schaut daraufhin total bescheuert und entgegnet "mögen die Götter dir vergeben"
Oder an anderer Stelle steht man vor einem General, der einem in einer Sekunde recht schnell klar macht, dass man so ziemlich das letzte sei, das man an der Front gebrauchen könnte und im nächsten Moment kommandiert man drei Frontzüge.

Borderlands2 hingegen war sehr gut, selbst die DLCs waren bisher brauchbar bis gut.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten