Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 23:41   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

Nett, die Planung mal so früh anzupacken!

Wie schon in Osterode von mir angebracht, würde ich auch gerne wieder dahin fahren. Die Kosten hielten sich für die Übernachtung und Verpflegung in Maßen. Internet und Einkaufsläden waren in Näherer Umgebung und wir durften theoretisch sogar den Grill benutzen.
Damit will ich jetzt definitiv nicht die Euphorie einiger eingrenzen um neue Locations zu suchen.

Aber mir hats da gefallen und ich würde auch wieder hin fahren.

Freu mich auf jeden Fall wieder drauf!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten