Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 13:42   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2013

ach exit ...

Okay, die Lage an der a7 ist natürlich bombe, die leute kennen uns jetzt, vllt können wir dieses Jahr nen Rabatt ohne Frühstück rausschlagen.

In der 2. Jahreshälfte ist gewohnheitsgemäß bei mir weniger los, im Sommer kann ich nicht definitiv zusagen. Außerdem sind die Preise in der dunklen Jahreshälfte günstiger.
Wäre schön, wenn wir ein paar leute mehr zusammengetrommelt bekommen. kontaktdaten haben wir ja von dem laden.

? wer möchte dieses Jahr planen ?

Geändert von Fakk-asrock (04.01.2013 um 18:16 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten