Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 00:57   #3 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: guenstig mit android tablet ins inet hotspot?

Die Möglichkeit ist mir bekannt und auch möglich leider habe ich ein ziemlich begrenztes Volumen
Mochte ich nicht unbedingt verballern . Trotzdem danke. Ist ja an sich ne geniale Sache

Habe ein acer iconia a700 sollte normal gehen ?

Nur was mich jetzt besonders reizen wurde wäre dieser mobile Router
Was biete sich da an?
Muss ich den UMTS stick dort rein stecken oder gibt es auch ne kompaktere Lösung

Denke mal wurde mir sonst n stick von fonic kaufen

Wie sieht es jetzt mit der Hotspot Geschichte aus ist die jetzt nun kostenlos oder nicht?

Fragen über fragen
Gruss

----------

PS wurde zum zocken gerne meinen PS 3 controller benutzen .muss ich hierfür zwingend routen ?
Kennt evt jemand einen cheat für dark meadow ?
Wäre super finde da nichts
joney ist offline   Mit Zitat antworten