Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 08:29   #7 (permalink)
huybao
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 14

huybao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7 friert bei Datei Dialog ein (nur bei aktiven Virenscanner)

ok, hab den Grafig Treiber überprüft und ist von NVIDIA und nicht von Microsoft.
Auf der Sony Seite wird auch nur die Version, die schon drauf ist, zum Download angeboten.
explore.exe oder so habe ich noch nicht überprüft.
Habe gestern mit avast ein komplett Scan gemacht und der bliebt jedes Mal bei 41% stehen (auch im Abgesicherten Modus).
Ich installieren Checkpoint Zonealarm nochmal und lasse den Virenscann komplette durchlaufen. Mal sehen, ob der Fehler auch im Zonealarm auftritt.

ps: Hab leider kein WIN7 DVD.
huybao ist offline   Mit Zitat antworten