Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 17:43   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: next gen sony oder microsoft

Zitat:
und den PC zumindest beim launch wieder Tropen
Bleibt aber wohl doch nur n Traum
wieder? Bei der Grafikleistung war das glaub ich noch nie der Fall. Die nächsten Konsolen werden sowieso alle nur noch aus PC Hardware bestehen.

Ich denke nicht das es noch mal Konsolen in der aktuellen klassischen Form geben wird.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (11.01.2013 um 18:19 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.01.2013)