Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 18:07   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: next gen sony oder microsoft

Ja die XBOX war aber so wie ich das sehe auch die Ausnahme schlechthin. Da wurde quasi die Hardware eingebaut, die gerade für den PC in der Entwicklung war und dann so 2006 dort ankam.

Wirklich vorraus war sie eigentlich nicht technisch sondern sie wurde einfach früher veröffentlicht. Der wesentlichste unterschied, war wohl eher der Preis, denn ein PC mit gleicher Leistung hat damals unglaublich viel gekostet. Die Konsole wurde halt derbe subventioniert.

Damals hat sich das noch gelohnt.

Heute dürfte die Grafikleistung eines PCs sicherlich 20x so hoch sein wie die einer XBOX.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten