Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 20:50   #9 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tele Objektiv für Canon 600D gesucht

Hi Exit,

gut zu wissen dass hier auch noch andere verrückte rumlaufen. Ich hab damals auch eine lange Zeit gesucht bis ich das passende Tele gefunden habe. Hab zwischen dem Sigma und dem Tamron (beide 70-200 und F2, lange geschwankt.

Hab mich letzten Endes für das Tamron entschieden, nicht nur wegen des Preises (hab es neu für 660€ ergattert) sondern vor allem weil es durch die Bank weg eine etwas bessere Bildquali liefert. Sollteste auch mal einen Blick drauf werfen.

Aber wenn du keinen Kompromiss eingehen willst kannste ja das Canon L 7ß-200 f2,8 IS USM nehmen, das bekommste schon für 1999€


Naja, ich spar aber auch mal wieder, wenn der Bau endlich fertig ist dann gönn ich mir mal ein richtiges Tele, das 150-500 von Sigma, dazu dann noch den Canon 2x Converter und man sieht endlich was mit der Kamera
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten