Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 21:59   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Graka, Gehäuse, Netzteil

Hi,

im Prinzip schließe ich mich Legion an, für 250€ würde ich es auch so machen, hier das ganze mal bei K&M (sollte die erste Anlaufstelle sein)

XFX Radeon HD 7850 860M Core Edition, 1GB GDDR5,

Rasurbo BC-20 Midi Tower schwarz ohne Netzteil

430W Corsair Builder Series CX430 Bronze


Gut und günstig, dazu würde ich aber noch einen gescheiten 120mm Gehäuselüfter nehmen (falls nicht vorhanden), z.B.

ARCTIC F12 PWM - Gehäuselüfter - 120 mm

Gruß
Christian
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten