Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 22:43   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Graka, Gehäuse, Netzteil

Hi,

korrigiere mich wenn ich mich irre (oder aber diesbezüglich nicht up to date bin), aber ein USB 3.0 Frontpanel bringt mich doch gar nicht weiter, es gibt doch noch gar kein genormten Innenstecker, die müssen doch immer noch über eine Slotblende nachaußen geführt werden, oder?

So gesehen, würde ich bei einem 30€ Case darauf getrost verzichten. Bei hochwertigen Cases würde ich es auch anders sehen, aber die guten bieten das auch oft schon als Ersatzteil an , zb Lian Li.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten