Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 19:52   #19 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc stürzt beim spielen nach 5 minuten ab

Hi,

verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich hab das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen. Daher noch mal kurz zur Zusammenfassung:

1.) Der Rechner ist neu
2.) Du hast den Rechner komplett zusammengebaut gekauft
3.) Er stürzt nach 5min Spielen ab

Das führt mich zu einer einzigen SChlussfolgerung, der Händler der diesen Rechner zusammengebaut hat muss ich zum laufen bekommen, er muss dafür sorgen, dass der Rechner im Rahmen der Möglichkeiten läuft und das tut er allem Anschein nach nicht.

Also Händler kontaktieren und nach Hilfe fragen, vieleicht hat er noch eine Idee, wenn nicht wirst du den Rechner zusammenpacken und zurückschicken müssen.

Gruß
Christian
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten