Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 20:06   #4 (permalink)
Mufflon12
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 6

Mufflon12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Router Hinter Router

Ok war vohin im Stress , hir nochmal im detail

Also Ich bin eigentlich bei der Telekom und habe von der Telekom einen Speedport w921V
An dem Speedport sind Aktuell 2 Rechner , 1 Mediaserver und ein Powerline.
An dem Ausgang vom Powerline wollte ich die Fritzbox hängen , mehr oder weniger als Teuren Wlan repeater / Switch

Die Fritzbox hab ich erstmal von Cable , auf lan1 Als "zuleitung" geschalten
Von der Fritzbox geht dann 1 Kabel an meinen PC und 1 Leitung an mein Fernseh.

Soweit sogut , Ich bin i Prinzip über die Fritzbox online , Internet zugriff klappt alles ohne Probleme, nur kann ich mit meinem Rechner über die Fritzbox nicht auf die Geräte zugreifen die an dem Speedport sind , sprich media server und die 2 anderen PC's

Geändert von Mufflon12 (17.01.2013 um 20:19 Uhr)
Mufflon12 ist offline   Mit Zitat antworten