Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 12:00   #15 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: next gen sony oder microsoft

Crysis 1080p =cod 1080p?
Was ist mit Detailgrad lighting Physik und KI gerade in Sachen KI und Physik stehen wir doch noch ganz am Anfang.
Und mit der power der Konsolen steht und fällt nun mal auch die Entwicklung auf dem PC
Und mal ehrlich ist der schritt von PAL zu 720p nicht in etwa der selbe wie von 720p zu 1080p rechne bitte mal nach
Davon ab zocke ich selbst meine PC games ueberwigend auf dem TV und einen unterschied zwischen 720p und 1080p sehe ich selbst auf meinem 52 Zoll TV nicht aus einer Entfernung von 3,5 m woguer dann also 4k?wohl aber verbessertes lighting und Physik
Und da wird es wohl noch lange Verbesserungen geben bis wir sagen wir mal bei 200 teraflops sind?!
Leider
Naja immerhin hat Sony ja im letzten Jahr gaikai gekauft. Aber hier werden die Server vermutlich auch nur ale gefühlten 100 Jahre aufgerüstet . Wenn es dann mal läuft das cloudgaming
Wie seht ihr das

Geändert von joney (20.01.2013 um 12:16 Uhr)
joney ist offline   Mit Zitat antworten