Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 14:07   #12 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radioempfang ohne Radio

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gibt ja auch leute die berichteten mit ner alten zahnfüllung radio höhren zu können...
aber denk drann das empfangsgerät bei der GEZ zu registrieren
muhahahaha made my day

aber das Problem ist bekannt, das sind die Amis, bei deutschen TV-Sendern versteh ich es gerade nicht, aber das mim Radio ist ein bekanntes Problem, gibt sogar Videos wo leute Grashalme an die 30kw Sender halten, es brutzelt und gibt Ton, wenn auch nicht in guter Quali,

leider kein anderen Link gefunden: Radio in der Ukraine - Lustiges Video - ROFL.TO
Dadurch bin ich erst richtig auf das Problem aufmerksam geworden,

Bekannter hatte das Problem bei nem Konzert, er konnte Eagle.fm oder wie der ami-sender heisst nicht von der Anlage bekommen, sobald strom anging ging radio an -.-
Taske ist offline   Mit Zitat antworten