Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 12:48   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Welche Bugs habt ihr zurzeit auf eurem Android Handy?

Dann fang ich hier als erster mal an.

Bug:

Möchte man wen anrufen benutzt man ja öfters die " häufig angerufen " liste, Handy klingt, Display geht aus, man drückt die entsperrtaste man sieht noch den Namen des angerufenen evt hört man sogar noch das klingeln aber man kann nicht auflegen da sich das Handy bereits aufgehängt hat und schon versucht neuzustarten. Bug besteht weiterhin auch nach dem Neustart sobald man versucht wen anzurufen hängt es sich auf. Einzigste abhilfe die bei mir erstmal geholfen hat ist den Akku kurz raus zunehmen und mal paar sekunden zuwarten und ihn dann wieder einzusetzen danach ging es erstmal wieder. Hat dies auch wer?

Bug tritt aber nicht immer auf wenn evt 1x oder 2x im Monat

Habt ihr auch irgendwelche Bugs auf eurem Android Handy? Evt konntet ihr sie selbst beheben wenn ja, könnt ihr ja die Lösung gleich mit aufschreiben evt hilft es ja den anderen, die auch diese Problem haben.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten