Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 19:25   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Bugs habt ihr zurzeit auf eurem Android Handy?

Bei mir ist der Chrome immer mal weggeflogen, unter 4.1.2 hab ich aber damit noch kein Problem gehabt.
Früher den Bug, dass sich der Push Dienst für Mails aufgehangen hat und der DeepSleep nie ankam. Das ist aber schon seit ICS Geschichte.

Bisher will mein Google Now nur nicht so richtig. Wenn ich an ner Bushalte steh, zeigt er mir den Plan nicht an, obwohl er genau trackt, wo ich bin.
Bin mir aber unsicher, ob alle Google Now features in Deutschland überhaupt aktiviert sind.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten