Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 18:14   #15 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Router Hinter Router

Ganz einfach.

Auf die Fritzbox einwählen ----einfach Fritz.box in den Browser tippen
Dann Paswort wenn vorhanden eingeben.

Jetzt solltest du die Fritzbox übersicht sehen.

Links müsste, je nach Firmware, Heimnetz aufgelistet sein, dort sollte die erste Untergruppe Netzwerk ausgewählt sein.

Dort bleiben und rechts hast du so Tabs über den Infos die dort angezeigt werden, dort dann Netzwerkeinstellungen auswählen und wenn dann die neuen Infos stehen gibt es dort einen Kasten IP4-Adressen auswählen.

Jetzt solltest du die Aktuelle IP-Adresse sehen, diese dann auf 192.168.2.2 ändern und den hacken bei DHCP-Server wegklicken.

Jetzt OK betätigen und dann öffnet sich ein Kontrollfenster mit der neuen IP, diese kannst du getrost schliesen und am besten die Box neu starten.

Jetzt sollte sich die box dann auf der neuen IP befinden und alle rechner sollten sich finden, wenn nicht schauen ob sich alle rechner in der gleichen Arbeitsgruppe befinden (Kann auch mal passieren wenn die in unterschiedlichen Gruppen befinden, das sie sich nicht finden)

gruß
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten