Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 18:14   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Atom performance

Servus,

beide haben die PowerVR Grafik SGX 545 verbaut alias Intel GMA3650 und der bekommt bei Notebookcheck ein vernichtendes Urteil für Spiele. Aber lies selbst:

Zitat:
Zitat von Notebookcheck
Die Spieleleistung ist sehr bescheiden und sehr viele Spiele starten nicht einmal mit der Grafikkarte. Auch dort, wo die Kompatibilität gegeben ist, sind die Frameraten meist unspielbar niedrig. Lediglich anspruchslose Titel, die weit über 5 Jahre alt sind, könnten unter Umständen in niedrigsten Einstellungen flüssig dargestellt werden.
Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 3650 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Den Vorgänger von deinem verlinkten Acer hatten die übrigens auch im Test, ganz unten in dem von mir geposteten Link ist der Test verlinkt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten