Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 20:51   #2 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve?

Steam wird mit sicherheit auf Ubuntu Smartphones kommen. Für iPhone und Android Geräte gibt es das schließlich schon. Allerdings ist es dort ein Chat und Kauf Tool. Doch seitdem wird gemunkelt, dass Valve auch das spielen ermöglichen will. Steam hat im Katalog schon einige Titel die ursprünglich auf Smartphones erschienen sind.
Alles kein großer geheimer Plan mehr den sich Gabe in seiner Kammer ausdenkt.

Interessant finde ich, dass damit Valve und Ubuntu zu den Big Playern aufschließen. Sie haben dann ihr eigenes Ökosystem wie Microsoft, Apple und Google.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten