Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 21:07   #3 (permalink)
dont-know
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Atom performance

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Servus,

beide haben die PowerVR Grafik SGX 545 verbaut alias Intel GMA3650 und der bekommt bei Notebookcheck ein vernichtendes Urteil für Spiele. Aber lies selbst:


Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 3650 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Den Vorgänger von deinem verlinkten Acer hatten die übrigens auch im Test, ganz unten in dem von mir geposteten Link ist der Test verlinkt.
danke für die schnelle antwort.
dann scheint das tablet als Desktop-ersatz (vllt mit einem 2ten Monitor) ausgeschlossen, aber:
wie sieht es mit "relativ" speicherlastigen Programmen aus wie Photoshop/Sony Vegas etc. aus? ich meine das ist nichts im vergleich zu spielen, aber bei der CS6 version gibts selbst bei meinem notebook kleine verzögerungen.

Danke nochmals
  Mit Zitat antworten