Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 21:23   #5 (permalink)
dont_know
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Intel Atom performance

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Mit Speicher sind die Teile ja nun auch nicht gesegnet.

2 GB sind fürs surfen, chatten, skypen und so nen Krams ordentlich. Aber Photoshop und Sony Vegas würde ich da wohl nicht drauf los lassen.
Wobei das natürlich auch immer auf den Verwendungszweck drauf ankommt. So nen bisserl rote Augen Korrektur dauert halt dann 5 sec. statt ne halbe, was solls. Müsste man dann selbst mal austesten, obs einem langt.
hab halt zuerst überlegt ob ich mir das Surface Pro hole, das übertrumpht meinen rechner allemale, jedoch ist die batterie & preis ein wichtiges kriterium

Hat Mediamarkt die tablets im Sortiment? dann probier ich mal rum ....
  Mit Zitat antworten