Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 05:31   #8 (permalink)
Stone_0815
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 13

Stone_0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 Boost Overclocking

von der Laustärke bin ich voll zufrieden, aber mich stört das auch nicht sonderlich wenn die Karte mal kurz ein wenig Lauter wird.

von Benchmark her, hätte ich mir mehr erwartet.
Bei Battelfield 3 Multiplayer alles auf ULTRA 16 Fach Kantenglättung und 4xmsaa hab ich ca. zwischen 37 und 42 FPS.

Laut Benchmarks sollte da schon ein wenig mehr drin sein :

VTX3D HD 7770 X-Edition - Radeon mit 1150 MHz Takt - Battlefield 3 (Seite 24) - HT4U.net

Lg

----------

Hab das ganze eigentlich schon ziemlich Ruckelfrei mit meiner 570 Phantom zocken können!
Stone_0815 ist offline   Mit Zitat antworten