Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 23:16   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Technischer Fortschritt- Fluch oder Segen?

Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung um die Akkuleistung nich, mir persönlich ises einfach Jacke wie Hose. Solang der Akku vom Aufstehen bis zu Schlafengehen reicht, is alles paletti. Über Nacht kommt das Teil an die Dose und fertig is der Laden.

Und ich hab es auch tatsächlich den ganzen Tag in Nutzung, mit 3G, WLAN, etc pp. Das hält. Den Betrieb als Navi lass ich außen vor, dabei hängts eh in der Autohalterung, wird also geladen. Wobei da die Ladeleistung echt stinkt. Mit 3G, Bluetooth (Freispech) und GPS-Navi reicht die Ladeleistung grade so aus, dass ein winziges bisschen geladen wird, wenn noch mehr läuft, gehts Richtung entladen.

Und @ Tim: nich soo ganz richtig, zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach. Ja, die Route wird angesagt, aber gerade wenn du in einer wirklich fremden Stadt mit viel Verkehr unterwegs bist und dann an ne große Kreuzung ranfährst, wirds teilweise haarig, wenns drum geht sich rechtzeitig einzuordnen. Das zeigen zwar viele aufm Display an, auf welche Spur du musst, aber zumindest was ich bisher so hatte, hats nie angesagt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten