Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 01:02   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Technischer Fortschritt- Fluch oder Segen?

Also wenn mein popeliges VW Golf RNS310 rechtzeitig sagt "linke Spur", "rechte Spur" dann sollten das die großen Namen auch beherrschen. Und ich bin nun fast wöchentlich in einer anderen Stadt deutschlandweit.

Aber wer ein Navi als Gefahrenquelle im Auto empfindet und darauf anspringt, der ist fürs Autofahren in meinen Augen ungeeignet. Ich häng mir ja nix in die Karre, wenn ich von vorherein weiß, dass ich dann nicht auf die Straß achte...wers dennoch mach, dessen Schuld kann man nicht am Gerät suchen

Geändert von Tim (17.02.2013 um 11:10 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten