Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 14:30   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leiharbeiter bei Amazon

Um es mal ehrlich zu sagen - ich bin persönlich eigentlich sehr vom Support bei Amazon angetan. Immer wenn ich ein Problem hatte, wurde ich zuvorkommend und umfassend behandelt. Ich hatte im Januar die Rechnung zu meinem Tamron Objektiv verschlampt - und ein Anruf bei Amazon (ohne lange Warteschleife) brachte problemlos Abhilfe. Eine Woche später hatte ich eine neue Rechnung in der Hand. Das ist aber nur ein Beispiel.

Auch die Reaktion seitens Amazon, welche aktuell in den Medien zu hören ist, klingt doch erstmal nicht schlecht. Wieviel sich da aber in näherer Zukunft ändern wird, steht sicher auf einem anderen Blatt. Aber ein paar wichtige Reaktionen wurden ja scheinbar schon gemacht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten