Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 00:39   #31 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leiharbeiter bei Amazon

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen

Mal ganz davon abgesehen, dass es auch ökologisch völliger Unsinn ist, wenn immer mehr Leute pendeln müssen, weil sie zuhause keine Arbeit finden.
Wer, wenn nicht unsere Politiker soll daran etwas ändern können?
auf die politiker würde ich nicht warten. vertrauen noch weniger. die können nur reagieren, nachdem sich in der welt etwas ändert hat. flexibel müssen die leute schon alleine sein, in einer schnellebigen welt wird der job wie das smartphone gewechselt. da hilft auch kein kündigungsschutz o.ä.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten