Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 09:08   #34 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leiharbeiter bei Amazon

Anstatt zu versuchen so geschwollen zu reden und mit pseudo-wissenschaftlichen Phrasen um dich zu werfen, versuche deine Wortwahl drauf auszurichten, dass du konkrete Fakten bietest, wenn du schon diskutieren möchtest. Da du dich ja offenbar in allen Wissenschaften gleichermaßen auskennst, sei es die Sozialwissenschaft, die Politikwissenschaft, die Verwaltungswissenschaft und in der Wirtschaftswissenschaft, kann ich dir in der Diskussion leider nicht das Wasser reichen. Alles was ich aufgeführt habe, sind meine persönlichen Ansichten, gewachsen an meinen bisherigen (auch Berufs-) Erfahrungen, auf Grund meines Lebenslaufes, meinen Ausbildungen und meinem individuellem Empfinden. Wenn jemand behaupten kann, dass man seines eigenes Glückes Schmied ist, dann bin mit Abstand ich es, da ich, wenn es denn nach deinen Kriterien geht, Hauptschüler ohne Abschluss in Dauerarbeitslosigkeit sein müsste.

Versuche nicht wie Polonium zu debattieren und die wenigen Sachen die man schreibt auf mehr Sachverhalte zu übertragen, die man nicht ansatzweise besprochen hat (siehe allgemeine Marktattraktivität, Selektionskultur, blabla), denn das spricht nicht gerade für Weitsicht.
  Mit Zitat antworten