Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 08:29   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sapphire Radeon HD 7870 OC vs Zotac GeForce GTX 660 AMP! Edition

Ich persönlich bin von Zotac, besonders von AMP!s geheilt. Wäre nicht die erste Karte, die in Tests als leise deklariert wird, aber die eigentliche Verkaufsversion sich nicht so verhält - zumindest nicht meinem Empfinden nach.

Generell tendiere ich immer ein wenig Richtung nvidia, allein aufgrund PhysX, kaufe de facto aber immer nach Preis/Leistung (daher aktuell eine HD6870 ^^). Bei der hier vorgestellten Wahl wäre die HD7870 daher _meine_ Wahl.
Wäre es eine GTX660Ti gewesen mit gescheiter Kühllösung eines anderen Herstellers wäre ich widerum eher bei dieser gelandet - zumindest bei änlichem Preis, was ja aber aktuell nicht der Fall ist.

Was war denn das geplante Budget? 170? 200?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten