Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 16:26   #11 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8: Laut Stiftung Warentest "verwirrend" und kein Grund für ein Upgrade

Wie ja bekannt nutze ich selber (privat und Geschäft) seit einigen Jahren nur Mac OS.
Natürlich haben wir acuh PC's hier in der Firma, aber alle Win 7 oder früher.

Meine bessere Hälfte und mein Dad hatten vor 4 Wochen beide den Einfall einen neuen Laptop brauchen zu müssen.
Mein Dad bekam einen 17-Zoller, meine Gute einen 14" mit Touch.

Ich habe natürlich fleißig mit rumgefummelt und muss sagen, dass Win 8 (Metro) nur Sinn macht, wenn man einen Touchscreen drüberlegt. Dann stimmt das Konzept (bis auf dass Firefox als Desktop-App aufgeht und nicht wie der IE ins Metro integriert ist.

Nur mit der Maus macht es wenig Spaß.
Auch blöde umgesetzt finde ich den Wechsel zwischen Programmen aus der Metro raus.

Ich glaube ein halbes Jahr Entwicklung hätte dem ganzen gut getan.

Fazit: Win 9 wird dann wieder besser ^^
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten