Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 17:39   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 8: Laut Stiftung Warentest "verwirrend" und kein Grund für ein Upgrade

Da ich selbst - wie sicherlich viele ander PC-Kenner - das Startmenü und somit auch die ModernUI kaum nutzen, weil ich nach dem drücken der Windowstaste einfach das Programm schreibe. Hierfür werden nicht mal der komplette Wortlaut gebraucht. Schon die Eingabe von "Sni" gibt mir als Ergebnis das Snipping Tool aus. So öffne ich seit Vista meine Programme und komm somit der ModernUI nicht ins Gehege.

Der Robert hat aber schon Recht, wenn man viel installiert wirds schnell unübersichtlich. Vorallem wenn ich mir so Programme wie den VLC Player anschaue. Der macht bei MS OSen mit Startmenü einen Ordner mit drei ausführbaren Programmen. Bei Win8 werden, ich glaube, vier oder gar fünf neue Kacheln in der ModernUI erstellt. Wenn man mehrere solcher Programme installiert und die Oberfläche nicht wartet, kann man sich bald nach rechts tot scrollen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten