Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 21:25   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System Aufrüsten

Mehr als 8 GB macht wohl nur bei Flight Simulator X was her. Für alles andere stehst du mit deinem System wie schon gesagt super da.

Wie groß die SSD sein sollte musst du selbst wissen. Ich hab zwei Systeme, eins auf einer mit 64 GB und dann nochmal eins mit 80 GB. Mit großartigen Spiele drauf installieren is da natürlich nix. Bei 128 siehts aber schon anderst aus, die gibts für unter 100 €.
Mit 256 GB wirste wohl gar keine Sorgen haben, das gibts für gut unter 200 €.

Test von uns gibts hier: SSDs im Vergleich: Benchmarks der Vertex, Vector, Force GS, Neutron GTX, 830, 840 und m4 - Fazit (18/1
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Noobi (04.03.2013)