Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 11:52   #17 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Heaven-Benchmark-Thread

Generell habe ich aber trotzdem das Gefühl, dass die Bildquali bei den Radeonkarten schlechter ist. Bei Fifa kann ich einmal kein VSync einschalten, denn da ruckelt es wie Hulle (60 FPS) und wenn ich dieses rausnehme läuft es bei 300 FPS - aber die Kantenglättung ist etwas schlechter (über Spiel eingestellt). Den Treiber und dessen Steuerung finde ich auch nicht so gelungen, da hat es Nvidia einfach besser drauf. Ich beobachte das noch die nächsten Tage und dann schaue ich mal, was ich mache. Zum Beispiel bei dieser Darstellung gibt es Darstellungsfehler:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.png

Ist das bei dir auch so? Wenn du in das Contol Center gehst und du zum Beispiel auf Video gehst, ist beim Aufploppen die Schrift bei dir auch kurz unscharf?
  Mit Zitat antworten