Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 13:01   #11 (permalink)
Dekarude
Neuling
 

Registriert seit: 06.03.2013
Beiträge: 2

Dekarude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner geht (gar nicht mehr) an

Okay folgender fehler hat sich bei mir eingeschlichen.

Beim vernetzen der Lüfter hatte ich mich vertan. ich habe insgesammt 6 Lüfter am Gehäuse.
Da ich aber nicht soviele Fan-header habe musste ich diese vom Netzteil anstuern lassen.
Dummerweise habe ich besagten Stromkreis wieder zurück aufs Mainboard geleiter(Fan 4-pin).
Dieser besagte Stecker ist geerdet(laut handbuch).
Damit ist mein Strom dahingeflossen wo er nicht hin sollte. http://www.pce-forum.de/images/smili..._lol_crazy.gif

Eine Frage habe ich noch.
Muss ich jetzt Windows komplett neuinstallieren? Mit der Festplatte die ich zuvorgenutzt hatte(mit all meinen Games) lässt sich der pc nicht mit windows starten.
BIOS->windows versucht zu starten-> Frage ob ich windows"sicher starten oder normal starten will"->BIOS->windows versucht zu starten->Frage ob ich windows"sicher starten oder normal starten will-> wiederholen bis man wahnsinnig wird xD
Dekarude ist offline   Mit Zitat antworten