Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 11:43   #46 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Guild Wars 2 - Sammelthread

Goil werden ja immer mehr... jetzt müssen es nur noch mehr Leute auf unseren TS schaffen, damit wir auch nen bissel quatschen können.

Ansonsten noch als Tipp: Links unten habt ihr Chatfenster, dort kann man ein weiteres anlegen und auswählen, welche Kanäle angezeigt werden sollen. Einer sollte auf jeden Fall Gilde sein (dadrüber unterhalten wir uns viel).

Zudem müsst ihr auf der G-Taste die Gildeneinladung annhemen und dann unten auf "repräsentieren" klicken, sonst seid ihr nicht wirklich in unserer TPC-Gilde.

Ich wünsche allen Neulingen viel Spaß, und wenn ihr Hilfe brauch... oder einfach keine Lust hab allein durch die Welt zu streifen, dann fragt im Gilden-Chat nach, ob wer euch übergeleitet... vorrausgesetz wer ist Online (Robert durch die Woche CeBIT wohl eher weniger)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten