Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 20:17   #1 (permalink)
wayne2007
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 3

wayne2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Sapphire 6950 Dual Fan 2GB Dirt 3 Edition Original BIOS

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen damit beschäftigt meine 6950 Shaders zu "unlocken"...
bislang habe ich jede mögliche Anleitung versucht.. in den meisten Fällen funktioniert der Flash auch allerdings werden die Shader nicht freigeschaltet.
Habe es mit Atiflash auf einem USB Stick probiert und auch bereits beide "Schalter" geflasht ... nichts hilft

auf der OVP habe ich jetzt mal genau nachgesehen und diese BIOS Version auf dem Etikett gefunden:

PN: 299-1E186-220SA

leider komme ich da nicht mehr dran da ich beide Seiten geflasht habe...
vielleicht hat ja jemand die gleiche Grafikkarte und kann mir die originalen BIOS mit der o.g. Version uploaden??
Vielen Dank.
wayne2007 ist offline   Mit Zitat antworten