Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 13:33   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony PCG 71211M Display defekt?

Schön das es bei deinem Problem eine Lösung gab. Die zweite Meldung gefällt mir weniger, weil ich eben nicht im Bregenzerwald bin und mir die perfektem Tiefschneeverhältnisse nichts bringen.
Dafür war ich letztes Jahr auf der Ugaalp. :P
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten