Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 11:34   #1 (permalink)
AlienGM
Neuling
 

Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 1

AlienGM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen SATA WD-2 TB HDD hat unterwegs Daten verloren

Hallo, ich hab nix zum Thema gefunden was explizit mein Problem lösen könnte, deshalb hier neues Thema:
Ich hab nun Stunden lang das Forum durchsucht und leider keine Frage zu meinem Problem gefunden. Vlt. kann mir hier ja jemand weiter helfen.
Mein Problem: Ich habe auf einer externen HDD WD 2 TB, jede Menge Daten gesammelt, nun hat sich jemand die Platte ausgeborgt und konnte Sie einwandfrei in sein Windows 7 im Explorer einbinden und die Daten lesen, vollkommen zufrieden brachte er mir meine HDD wieder zurück, ich packte sie dann abends in mein USB Port und es geschah? Nichts! In der Datenträgerverwaltung erschien die HDD allerdings als "nicht formatiert". Weder das einlesen der Datenträger noch der Versuch sie mit Partition Magic irgendwie zum Leben zu erwecken brachten was. Sie darf auf keinen Fall formatiert werden, die Platte ist voll mit eingescannten Dias, wochenlange Arbeit wäre dann hin. Wie bekomme ich also meine Daten wieder, bzw. erzähle ich Windows 7 das auf der HDD sehr wohl eine mit NTFS formatierte und auch lesbare Partition vorhanden ist?

AlienGM ist offline   Mit Zitat antworten