Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 17:52   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.574

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS GTX680 und PNY NVIDIA Quadro 4000 SLI??

Also wenn man noch eine PhysX karte dazu will, würde ich glaube ich eher die Quadro bei ebay verscheuern und ne kleine billige GeForce dazu packen.

Die Quadro Karten sind doch in der Regel unglaublich teuer.

----------

Ist es so eine

http://images.nvidia.com/products/qu...0-med-3qtr.png

sehe ich bei ebay für > 400€ weg gehen...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sub200 (23.03.2013)