Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 17:14   #132 (permalink)
DiVAffe
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 1

DiVAffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo ihr Gleichgesinnten,

wir sind der MultigamingClan Divinitas und wir suchen noch viele talentierte Spieler =)!

uns gibt es schon seit 2010, jedoch sind wir erst jetzt 2012 erst wieder richtig im Aufbau. Gestartet hat die Sache mit 5 Kumpels die sich dachten machen wir mal einen Clan auf und nun wollen wir was großes draus machen. Immoment gurken wir teilweise noch eher auf den mittleren Ligen herum, teilweise aber auch schon auf 'Platin, aber wir hoffen dass es bald noch besser wird . Momentan sind wir noch sehr unbekannt und das merkt man leider auch an unseren Memberzahlen. Wir sind alle zusamm nur ungf 10 Leute, doch neue Leute sind immer sehr willkommen.

Unsere Hauptgames:

LoL (2Ranked Teams, ein "AnfängerTeam", ein Team auf Gold-Platin Niveau)
GW2

sonstige Games:

CoD, CS, BF3, Arma

Allgemein sind wir für jedes Spiel offen!

Wir bieten:

-ein Teamspeakserver
-kostenlose Mitgliedschaft
-nette Leute
-kompetente Admins
-Website(noch im Aufbau)
-gute Designer

Was DU mitbringen musst:

-mind. Alter 16 Jahre
-Spass am Spiel
-Ein Headset
-geistige Reife

Also wenn ihr auf der Suche nach einer angenehmen Clan-Atmosphäre seit und wir hiermit euer Interrese an uns verrückten Mongos geweckt haben dann schreibt doch einfach unter diesen Beitrag oder an diese E-Mailadresse: DivinitasGaming@gmx.de (die Adresse bietet nur Übergangsweise eine Lösung, da wir unsere Website noch nicht komplett fertig gestellt haben)

Also meld dich einfach bei uns.
Ihr könnt uns auch im Teamspeak besuchen
Unsere IP: 46.20.46.244:16150
Wenn Ihr bisher nur Steam habt dann fügt mich einfach hinzu unter: snowfoxx12345

MfG DiV Affe (Timo) im Namen von Divinitas
DiVAffe ist offline   Mit Zitat antworten