Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 20:20   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SWTOR - Star Wars Old Republic Thread

Jo ich denke die Entwicklungszeit war einfach zu lange, das spiel wurde dann einfach von der Realität überholt.

ich finde nach dem ich jetzt GW2 gespielt habe, die Kämpfe viel zu statisch und langweilig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten