Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 18:44   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ram Voltage läßt sich nicht anheben

Wo kannst du denn bei CPUz die DRAM Spannung auslesen?

Ich kanns mit dem EVGA E-Leet Tool, was Teile von CPUz intgriert hat, aber beim normalen CPUz kenn ich das nicht. Und wenn alles läuft, würd ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten