Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 18:03   #3 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ram Voltage läßt sich nicht anheben

Steht doch unter dem Reiter SPD und dort die XMP Angabe in der Timings Table.

Es läuft eben nicht alles wie ich es möchte. Jeh nachdem ob sich die Spannung hochdrehen läßt entscheide ich ob ich die Rams am Montag zurückbringe und mir andere hole oder nicht. Von den Benchmarks her mit "PerformanceTest" scheint der G-Skill einen Tick schneller zu sein. Aber nicht wirklich auffällig.

Aber was bei mir gerade aufgetreten ist, (kA woran es liegt), der WLI meiner SSD ist eben auf 5,9 gesunken. oO
Habe gerade wieder die XMS drin um einen Benchmark mit 1600 zu machen.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten