Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 11:46   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock mit Dual FM2 Board

Für nen Prototypen sieht das ja schon mal sehr weit fortgeschritten aus. Haste dazu mal genauere Spezifikationen oder noch mehr Bilder gefunden?
Ob dann für Richland und Kaveri auch sowas geplant ist, das wär mal der Hammer. Da könnten dann aber einige dGPUs gleich einpacken und nach Hause hoppeln.
Wär echt cool, wenn das so kommt.

Ach ja, euch allen noch ein frohes Osterfest, lasst euch vom Hasen nicht auf der Nase rum tanzen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten